Für Aus­stel­ler

  • Wann und wo fin­det die Ver­an­stal­tung statt?

    Der Inter­dis­zi­pli­nä­re Wund­Con­gress (IWC) fin­det am 26. Novem­ber 2020 in den Köl­ner Sar­­to­­ry-Sälen statt. Die Adres­se lau­tet: Sar­to­ry Säle, Frie­sen­stra­ße 44–48, 50670 Köln

  • Wie lan­ge dau­ert die Ver­an­stal­tung?

    Das Haupt­pro­gramm beginnt um 09:00 Uhr und endet vor­auss­sicht­lich um 17:30 Uhr.

  • Wann ist Ein­lass?

    Regu­lä­rer Ein­lass ist ab 8:00 Uhr.

  • Wie lan­ge ist die Indus­trie­aus­stel­lung geöff­net?

    Die Indus­trie­aus­stel­lung ist von 08:00 bis 18:00 Uhr geöff­net. Jedoch ist der Abbau ab 16:30 Uhr erlaubt.

  • Wel­che Stand­pa­ke­te gibt es?

    Wir bie­ten in der Indus­trie­aus­stel­lung Stän­de in den fol­gen­den Grö­ßen an:

    Son­der­stand 2 m²
    Son­der­stand 4 m²
    Stan­­dard- und Bron­ze­pa­ket 6 m²
    Sil­ber­pa­ket 10 m²
    Gold­pa­ket 15 m²

    Die ent­spre­chen­den Prei­se ent­neh­men Sie bit­te dem Anmel­de­for­mu­lar. Die­ses fin­den Sie hier auf der Sei­te unter „Down­loads“.

    Dar­über hin­aus gibt es die Mög­lich­keit als Koope­ra­ti­ons­part­ner Stän­de mit einer Flä­che von über 20 m² zu erwer­ben.

  • Ich inter­es­sie­re mich für einen Stand. Wel­che Stän­de in der Indus­trie­aus­stel­lung sind noch frei ver­füg­bar?

    Im Menü­punkt „Aus­stel­ler“ unter „Down­loads“ fin­den Sie den aktu­el­len Stand­plan der Indus­trie­aus­stel­lung. Die Stän­de, in denen noch kein Unter­neh­mens­na­me oder „reser­viert“ ver­merkt ist, sind aktu­ell noch frei ver­füg­bar. Da sich dies jeder­zeit ändern kann, fra­gen Sie bit­te vor­sichts­hal­ber bei Frau Kel­ler (Tel: 0221/95 15 84–29, Mail: r.keller@pwg-seminare.de) nach, ob Ihr gewünsch­ter Stand­platz aktu­ell noch frei ver­füg­bar ist.

  • Wie kann ich einen Stand anmel­den?

    Bit­te fül­len Sie das im Menü­punkt „Aus­stel­ler“ unter „Down­loads“ befind­li­che Anmel­de­for­mu­lar für Stand­aus­stel­ler aus und sen­den die­ses unter­schrie­ben ent­we­der per Fax an 0221/95 15 84–1 oder per E‑Mail an r.keller@pwg-seminare.de

    Ger­ne kön­nen Sie Ihren prä­fe­rier­ten Stand­platz direkt im Anmel­de­for­mu­lar ver­mer­ken.

  • Wie mel­de ich einen Strom­an­schluss an?

    Sofern Sie einen Strom­an­schluss an Ihrem Mes­se­stand benö­ti­gen, tei­len Sie dies bit­te Frau Kel­ler tele­fo­nisch unter 0221/95 15 84–29 oder per E‑Mail an r.keller@pwg-seminare.de mit.

    In Bronze‑, Silber‑, Gold- und Pla­tin­stän­den ist der Strom­an­schluss (Wech­sel­strom) bereits inklu­si­ve. Bei Stan­­dard- und Son­der­stän­den (2m² und 4m²) fällt eine zusätz­li­che Gebühr in Höhe von 35 Euro an.

    Auch Stark­strom­an­schlüs­se sind mög­lich.

  • Wie sind die Auf­­­bau- und Abbau­zei­ten?

    Der vor­zei­ti­ge Auf­bau (anmel­­de- und je nach Stand­pa­ket auch kos­ten­pflich­tig) ist am 25. Novem­ber 2020 von 08:00 bis 18:00 Uhr mög­lich. Der regu­lä­re Auf­bau ist am Ver­an­stal­tungs­tag, den 26. Novem­ber 2020, ab 06:00 Uhr mög­lich und soll­te bis 08:00 Uhr voll­zo­gen sein, da dann bereits der Ein­lass für die Teil­neh­mer statt­fin­det.

    Der Abbau ist am Ver­an­stal­tungs­tag ab 16:30 bis 19:00 Uhr. Bit­te beach­ten Sie, dass auf­grund wei­te­rer Ver­an­stal­tun­gen der Sar­­to­­ry-Säle ein Abbau am nach­fol­gen­den Tag nicht mög­lich ist.

  • Benö­ti­ge ich einen Aus­weis beim Auf­bau?

    Nein, sowohl das Stand­per­so­nal als auch die Mes­se­baumit­ar­bei­ter benö­ti­gen wäh­rend des Auf­baus kei­ne sepa­ra­ten Aus­wei­se. Die Sar­­to­­ry-Säle sind zu die­ser Zeit frei zugäng­lich.

  • Kann ich bereits im Vor­feld Mate­ria­li­en an den Ver­an­stal­tungs­ort lie­fern las­sen?

    Ja, Sie kön­nen bereits vor der Ver­an­stal­tung Wer­be­ma­te­ria­li­en lie­fern las­sen.

    Bit­te beach­ten Sie die sepa­ra­te Lie­fer­adres­se: Sar­to­ry Säle, Im Klap­per­hof 25–27, 50670 Köln.

    Bit­te beden­ken Sie, dass eine Abho­lung der Mate­ria­li­en am 27. Novem­ber 2020 bis 16:00 Uhr erfol­gen muss.

  • Wel­che Spon­so­ring­mög­lich­kei­ten gibt es?

    Als Aus­stel­ler haben Sie die Mög­lich­keit Wer­be­ma­te­ria­li­en zu spon­sern, die den Kon­gres­s­ta­schen bei­gelegt wer­den. Dies kön­nen z.B. Teil­neh­mer­map­pen, Schreib­blö­cke, Pro­dukt­bro­schü­ren, Fly­er oder Ähn­li­ches sein.

    Die Mate­ri­al­kos­ten und die Zustel­lung über­nimmt dabei der Spon­sor.

    Die Bereit­stel­lung ist abhän­gig davon, wel­che Givea­ways ande­re Aus­stel­ler oder Koope­ra­ti­ons­part­ner bereits über­nom­men haben.

    Die Kos­ten für klei­ne Givea­ways wie z.B. Schreib­blö­cke betra­gen 300 Euro, für Ein­le­ger oder Bei­la­gen wie Fly­er oder Pro­dukt­bro­schü­ren 500 Euro. Das Spon­so­ring von Teil­neh­mer­map­pen liegt bei 200 Euro.

    Die ange­ge­be­nen Prei­se sind Net­to­prei­se und ver­ste­hen sich zzgl. der gesetz­li­chen MwSt.

    Bei Inter­es­se mel­den Sie sich ger­ne bei uns.

  • Was kos­tet ein Aus­stel­ler­aus­weis?

    Ein Aus­stel­ler­aus­weis kos­tet 119 Euro/Person. Zu beach­ten ist, dass in den jewei­li­gen Stand­pa­ke­ten bereits eine gewis­se Anzahl an Aus­stel­ler­aus­wei­sen inklu­diert sind:

    Son­der­stand 2 Aus­wei­se
    Stan­dard­stand 2 Aus­wei­se
    Bron­ze­pa­ket 3 Aus­wei­se
    Sil­ber­pa­ket 4 Aus­wei­se
    Gold­pa­ket 5 Aus­wei­se
    Pla­tin­pa­ket 6 Aus­wei­se
  • Wie erhal­te ich die Aus­stel­ler­aus­wei­se?

    Aus­stel­ler­aus­wei­se wer­den nicht im Vor­feld ver­sen­det, son­dern kön­nen am Ver­an­stal­tungs­tag ab 08:00 Uhr im VIP-Ein­­gangs­­­be­­reich, direkt neben dem Haupt­ein­gang, abge­holt wer­den.

  • Ich habe in mei­nem gebuch­ten Stand­pa­ket eine Anzei­ge im Tagungs­band inklu­si­ve. Was hat es damit auf sich?

    Beim Tagungs­band han­delt es sich um eine Son­der­aus­ga­be der Fach­zeit­schrift „Rechts­de­pe­sche“, die an alle Besu­cher der Ver­an­stal­tung sowie dar­über hin­aus an die Abon­nen­ten der „Rechts­de­pe­sche“ und auf pfle­­ge­­risch-medi­­­zi­­ni­­schen Ver­an­stal­tun­gen in die brei­te Ver­tei­lung gebracht wird.

    Je nach gebuch­tem Stand­pa­ket haben Sie eine Wer­be­an­zei­ge in dem Tagungs­band inklu­si­ve.

  • Wann ist der Anzei­gen­schluss für das Tagungs­band?

    Der Anzei­gen­schluss ist am 05. Novem­ber 2020. Bit­te über­sen­den Sie Ihr Anzei­gen­mo­tiv direkt an die Redak­ti­on an redaktion@rechtsdepesche.de

  • Kann ich Kun­den oder Geschäfts­mit­ar­bei­ter zum Kon­gress ein­la­den?

    Ja, es gibt für Aus­stel­ler die Mög­lich­keit soge­nann­te Kun­den­ein­la­dungs­kar­ten zum Son­der­preis von 119 Euro pro Per­son zu erwer­ben.

  • Gibt es für Aus­stel­ler Zim­mer­kon­tin­gen­te in einem nahe­lie­gen­den Hotel?

    Nein, wir ver­fü­gen über kei­ne Zim­mer­kon­tin­gen­te.

    In unmit­tel­ba­rer Nähe befin­det sich das mit den Sar­­to­­ry-Sälen bau­lich ver­an­ker­te Mer­cu­re Hotel sowie vie­le wei­te­re Hotels.