Für Aus­stel­ler

  • Wann und wo fin­det die Ver­an­stal­tung statt?

    Der Inter­dis­zi­pli­nä­re Wund­Con­gress (IWC) fin­det am 30. Novem­ber 2023 statt. Zur­zeit ist der Kon­gress als Hybrid-Ver­­an­stal­­tung, also als Prä­senz­ver­an­stal­tung in den Köl­ner Sar­­to­ry-Sälen mit einer par­al­lel lau­fen­den vir­tu­el­len Über­tra­gung geplant.

    Bei Ände­run­gen infor­mie­ren wir Sie rechtzeitig.

    Die Adres­se für die Prä­senz­ver­an­stal­tung lau­tet: Sar­to­ry Säle, Frie­sen­stra­ße 44–48, 50670 Köln

  • Wie lan­ge dau­ert die Veranstaltung?

    Das Haupt­pro­gramm beginnt um 9:00 Uhr und endet vor­aus­sicht­lich um 17:30 Uhr.

  • Wird es eine Indus­trie­aus­stel­lung geben?

    Es wird auch eine Indus­trie­aus­stel­lung geben. Mel­den Sie sich tele­fo­nisch oder per Mail, um den aktu­el­len Stand­plan zu erhalten.

  • Wann ist Einlass?

    Regu­lä­rer Ein­lass der Prä­senz­ver­an­stal­tung ist ab 8:00 Uhr.

  • Wie lan­ge ist die Indus­trie­aus­stel­lung geöffnet?

    Die Indus­trie­aus­stel­lung ist von 8:00 bis 18:00 Uhr geöff­net. Jedoch ist der Abbau ab 16:30 Uhr erlaubt.

    Ände­run­gen sind vorbehalten.

  • Wel­che Stand­pa­ke­te gibt es?

    Wir bie­ten in der Indus­trie­aus­stel­lung Stän­de in den fol­gen­den Grö­ßen an:

    Son­der­stand 2 m²
    Son­der­stand 4 m²
    Stan­­dard- und Bronzepaket 6 m²
    Sil­ber­pa­ket 10 m²
    Gold­pa­ket 15 m²

    Die ent­spre­chen­den Prei­se ent­neh­men Sie bit­te dem Anmel­de­for­mu­lar.

    Dar­über hin­aus gibt es die Mög­lich­keit, sich als Koope­ra­ti­ons­part­ner zu betei­li­gen. Bei Inter­es­se neh­men Sie ger­ne Kon­takt mit uns auf.

  • Ich inter­es­sie­re mich für einen Stand. Wel­che Stän­de in der Indus­trie­aus­stel­lung sind noch frei verfügbar?

    Auf die­ser Sei­te fin­den Sie den aktu­el­len Stand­plan der Indus­trie­aus­stel­lung als PDF-Datei hin­ter­legt. Die Stän­de, in denen noch kein Unter­neh­mens­na­me oder „reser­viert“ ver­merkt ist, sind aktu­ell noch frei verfügbar. 

    Da sich dies jeder­zeit ändern kann, fra­gen Sie bit­te vor­sichts­hal­ber bei der Kon­gress­or­ga­ni­sa­ti­on (Tel: 0221/95 15 84–29, Mail: kongress@pwg-seminare.de) nach, ob Ihr gewünsch­ter Stand­platz aktu­ell noch frei ver­füg­bar ist.

  • Wie kann ich einen Stand anmelden?

    Bit­te fül­len Sie das als PDF-Datei hin­ter­leg­te Anmel­de­for­mu­lar für Stand­aus­stel­ler aus und sen­den die­ses unter­schrie­ben ent­we­der per Fax an 0221/95 15 84–1 oder per E‑Mail an (sie­he unten).

    Ger­ne kön­nen Sie Ihren prä­fe­rier­ten Stand­platz direkt im Anmel­de­for­mu­lar ver­mer­ken. Um sicher zu gehen das der gewünsch­te Stand noch frei ist, fra­gen Sie bit­te vor­sichts­hal­ber bei der Kon­gress­or­ga­ni­sa­ti­on (Tel: 0221/95 15 84–29, Mail: kongress@pwg-seminare.de) nach.

  • Wie mel­de ich einen Strom­an­schluss an?

    Sofern Sie einen Strom­an­schluss an Ihrem Mes­se­stand benö­ti­gen, tei­len Sie dies bit­te der Kon­gress­or­ga­ni­sa­ti­on tele­fo­nisch unter 0221/95 15 84–29 oder per E‑Mail an kongress@pwg-seminare.de mit.

    In Bronze‑, Silber‑, Gold- und Pla­tin­stän­den ist der Strom­an­schluss (Wech­sel­strom) bereits inklu­si­ve. Bei Stan­­dard- und Son­der­stän­den (2m² und 4m²) fällt eine zusätz­li­che Gebühr in Höhe von 35 Euro an.

    Auch Stark­strom­an­schlüs­se sind möglich.

  • Wie sind die Auf­­­bau- und Abbauzeiten?

    Der vor­zei­ti­ge Auf­bau (anmel­­de- und je nach Stand­pa­ket auch kos­ten­pflich­tig) ist am 29. Novem­ber 2023 von 8:00 bis 18:00 Uhr mög­lich. Der regu­lä­re Auf­bau ist am Ver­an­stal­tungs­tag, den 30. Novem­ber 2023, ab 6:00 Uhr mög­lich und soll­te bis 8:00 Uhr voll­zo­gen sein, da dann bereits der Ein­lass für die Teil­neh­mer stattfindet.

    Der Abbau ist am Ver­an­stal­tungs­tag ab 16:30 bis 19:00 Uhr. Bit­te beach­ten Sie, dass auf­grund wei­te­rer Ver­an­stal­tun­gen der Sar­­to­ry-Säle ein Abbau am nach­fol­gen­den Tag nicht mög­lich ist.

    Ände­run­gen sind vorbehalten.

  • Benö­ti­ge ich einen Aus­weis beim Aufbau?

    Nein, sowohl das Stand­per­so­nal als auch die Mes­se­bau­mit­ar­bei­ter benö­ti­gen wäh­rend des Auf­baus kei­ne sepa­ra­ten Aus­wei­se. Die Sar­­to­ry-Säle sind zu die­ser Zeit frei zugänglich.

    Bit­te beach­ten Sie, dass es auf Grund von Kon­takt­nach­ver­fol­gun­gen Ände­run­gen geben kann. Wir infor­mie­ren Sie rechtzeitig.

  • Kann ich bereits im Vor­feld Mate­ria­li­en an den Ver­an­stal­tungs­ort lie­fern lassen?

    Ja, Sie kön­nen bereits vor der Ver­an­stal­tung Wer­be­ma­te­ria­li­en lie­fern lassen.

    Bit­te beach­ten Sie die sepa­ra­te Lie­fer­adres­se: Sar­to­ry Säle, Im Klap­per­hof 25–27, 50670 Köln.

    Bit­te beden­ken Sie, dass eine Abho­lung der Mate­ria­li­en am 01. Dezem­ber 2023 bis 16:00 Uhr erfol­gen muss.

  • Wel­che Spon­so­ring­mög­lich­kei­ten gibt es?

    Als Aus­stel­ler haben Sie die Mög­lich­keit, Wer­be­ma­te­ria­li­en zu spon­sern, die den Kon­gress­ta­schen bei­gelegt wer­den. Dies kön­nen zum Bei­spiel Mehr­weg­be­cher, Teil­neh­mer­map­pen, Schreib­blö­cke, Pro­dukt­bro­schü­ren, Fly­er oder Ähn­li­ches sein.

    Die Mate­ri­al­kos­ten und die Zustel­lung über­nimmt dabei der Sponsor.

    Die Bereit­stel­lung ist abhän­gig davon, wel­che Givea­ways ande­re Aus­stel­ler oder Koope­ra­ti­ons­part­ner bereits über­nom­men haben.

    Die Kos­ten für klei­ne Givea­ways wie zum Bei­spiel Schreib­blö­cke betra­gen 400 Euro, für Ein­le­ger oder Bei­la­gen wie Fly­er oder Pro­dukt­bro­schü­ren 500 Euro. Das Spon­so­ring von Teil­neh­mer­map­pen liegt bei 200 Euro.

    Die ange­ge­be­nen Prei­se sind Net­to­prei­se und ver­ste­hen sich zuzüg­lich der gesetz­li­chen Mehrwertsteuer.

    Bei Inter­es­se mel­den Sie sich ger­ne bei uns.

  • Wie vie­le kos­ten­freie Aus­stel­ler­aus­wei­se ste­hen mir zur Verfügung?

    Die Anzahl der kos­ten­frei­en Aus­stel­ler­aus­wei­se rich­tet sich nach dem gebuch­ten Standpaket:

    Son­der­stand 2 Aus­wei­se
    Stan­dard­stand 2 Aus­wei­se
    Bron­ze­pa­ket 3 Aus­wei­se
    Sil­ber­pa­ket 4 Aus­wei­se
    Gold­pa­ket 5 Aus­wei­se
    Pla­tin­pa­ket 6 Aus­wei­se

    Wei­te­re Aus­stel­ler­aus­wei­se kön­nen kos­ten­pflich­tig erwor­ben wer­den. Ein Aus­stel­ler­aus­weis kos­tet 119 Euro/Person.

    Hin­weis: Soll­te die Ver­an­stal­tung rein vir­tu­ell statt­fin­den, so wer­den die Aus­stel­ler­aus­wei­se in vir­tu­el­le Zugän­ge umge­wan­delt. Mit die­sen Zugän­gen kann das gesam­te Haupt­pro­gramm sowie alle Begleit­ver­an­stal­tun­gen ver­folgt werden.

  • Wie erhal­te ich die Ausstellerausweise?

    Aus­stel­ler­aus­wei­se wer­den nicht im Vor­feld ver­sen­det, son­dern kön­nen am Ver­an­stal­tungs­tag ab 8:00 Uhr im VIP-Ein­­gangs­­­be­­reich, direkt neben dem Haupt­ein­gang, abge­holt werden.

    Ände­run­gen vorbehalten.

  • Ich habe in mei­nem gebuch­ten Stand­pa­ket eine Anzei­ge im Tagungs­band inklu­si­ve. Was hat es damit auf sich?

    Beim Tagungs­band han­delt es sich um eine Son­der­aus­ga­be der Fach­zeit­schrift „Rechts­de­pe­sche“, die an alle Besu­cher der Ver­an­stal­tung sowie dar­über hin­aus an die Abon­nen­ten der „Rechts­de­pe­sche“ und auf pfle­­ge­risch-medi­­zi­­ni­­schen Ver­an­stal­tun­gen in die brei­te Ver­tei­lung gebracht wird.

    Je nach gebuch­tem Stand­pa­ket haben Sie eine Wer­be­an­zei­ge in dem Tagungs­band inklusive.

    Wich­tig: Soll­te der Kon­gress nur vir­tu­ell statt­fin­den kön­nen, so bleibt der Anzei­gen­schluss des Taguns­ban­des davon unbe­rührt. Die Son­der­aus­ga­be wird auch im Fal­le einer Digi­ta­li­sie­rung der Ver­an­stal­tung erschei­nen. Den Teil­neh­mern der Ver­an­stal­tung wird die­se dann aus­nahms­wei­se digi­tal in Form eines E‑Papers zugesendet.

  • Wann ist der Anzei­gen­schluss für das Tagungsband?

    Der Anzei­gen­schluss ist am 30. Okto­ber 2023. Bit­te über­sen­den Sie Ihr Anzei­gen­mo­tiv direkt an die Redak­ti­on an redaktion@rechtsdepesche.de

  • Kann ich Kun­den oder Geschäfts­mit­ar­bei­ter zum Kon­gress einladen?

    Ja, es gibt für Aus­stel­ler die Mög­lich­keit, soge­nann­te Kun­den­ein­la­dungs­kar­ten zum Son­der­preis von 80 Euro pro Per­son zu erwer­ben. Bei der Ein­la­dungs­kar­te kann zwi­schen einer Teil­nah­me an der Prä­senz­ver­an­stal­tung und einer Teil­nah­me an der vir­tu­el­len Ver­an­stal­tung gewählt werden.

  • Gibt es für Aus­stel­ler Zim­mer­kon­tin­gen­te in einem nahe­lie­gen­den Hotel?

    Nein, wir ver­fü­gen über kei­ne Zimmerkontingente.

    In unmit­tel­ba­rer Nähe befin­det sich das mit den Sar­­to­ry-Sälen bau­lich ver­an­ker­te Mer­cu­re Hotel sowie vie­le wei­te­re Hotels.